[Literatur] Ich freue mich auf… NEUERSCHEINUNGEN August und September 2015

Hier ein kleiner Überblick über die Neuerscheinungen für August und September, auf die ich mich besonders freue. Eigentlich wollte ich einen Überblick über das ganze restliche Jahr zeigen, habe dann aber festgestellt, das wäre doch etwas viel und deshalb wird gesplittet und wir beginnen mit dem Spätsommer. Stöbert ihr auch so gerne und wartet dann ungeduldig? <!–more–>

weil_wir_uns_lieben-9783423716406Ich muss ehrlich sagen, ich weiß noch nicht so recht, ob ich mich richtig auf das Buch freue, aber gespannt bin ich auf jeden Fall. Den ersten Band, „Weil ich Layken liebe“ habe ich richtig gern gelesen. Die Geschichte war massiv übertrieben dramatisch, aber dabei einfach zauberhaft erzählt, so dass man richtig mit gelitten hat. Den zweiten band empfand ich auch noch als gut, aber so richtig packen wie der erste konnte er mich nicht, weil mir einige Konflikte doch ziemlich konstruiert vorkamen. Jetzt bin ich gespannt, ob mir der dritte Band wieder super gefällt oder ob ich sagen werde: Das hätte sich Frau Hoover sparen können.
Erscheint am 24. Juli
Infos HIER

351_41855_155738_xxlGerade im Moment lese ich den zweiten Band, in dem es wieder um Fable und Drew geht. Im dritten Buch wird es aber um ein anderes Paar gehen, worauf ich schon richtig gespannt bin. Ich finde, die Autorin schreibt wirklich toll, definitiv eine meiner Neuentdeckungen dieses Jahres! Sie verbindet Dramatisches mit einer authentischen Geschichte sehr gut, bei anderen Autoren würde es sicher schon übertrieben wirken und das mag ich dann nicht.
Erscheint am 10.8.
Infos HIER

McCarthy_True_04_brauche.inddDer mittlerweile vierte Band der True Believers. Wer meinem Blog folgt weiß, dass die Autorin bei mir unter autobuy läuft, ich kaufe also automatisch ihre Bücher. Sie erzählt extrem authentische Geschichten. Ausnahmsweise ist hier mal keiner reicht und am Ende ist auch immer klar, dass das Leben für die Hauptfiguren trotz allem nicht leicht wird, aber sie halten zusammen. Auf dieses Buch freue ich mich sehr!
Erscheint am 6.8.
Infos HIER

018e1ca832452afdDas ist die erste Autorin, die ich in dieser Sammlung neu ausprobiere. Darauf freue ich mich schon ganz besonders, weil der Originaltitel „Rule“ unheimlich gute Kritiken bekommen hat und ich vermute, dass es genau das Richtige für mich sein wird. Grundsätzlich ist die braves Mädchen vs. Bad Boy-Story natürlich nichts neues, aber ich lese das einfach unheimlich gern und verspreche mir tolle Unterhaltung davon.
Erscheint am 10.9.
Infos HIER

csm_produkt-11601_6741e17b00Ich liebe Jamie McGuire, seit ich „Beautiful Disaster“ zum ersten Mal gelesen habe. All ihre Beautiful-Bücher sind großartig. Jedoch muss ich gestehen, dass mir „Bound to you“ nicht ganz so gut gefallen hat und ich deshalb bisher auch den zweiten Teil davon nicht gelesen habe. Da „Happenstance“ eine neue Geschichte erzählt, unabhängig von den Beautiful-Büchern, bin ich sehr gespannt, ob sie mich fesseln kann.
Erscheint am 14.9.
Infos HIER

Schreibt mir gerne, auf welche Neuerscheinungen ihr euch freut.

Kommentar verfassen

