[Beauty] trend IT UP Nagellack von DM im Test! (+ Good to go-Überlack)

IMG_20150925_175441Obwohl ich weiß, dass auf meinen dünnen Fingernägeln nur der Essie-Lack ordentlich hält, probiere ich doch hin und wieder einen anderen Nagellack aus. Die Neugierde eben…
Diesmal hatte ich Zeit, mir im DM die große Auswahl an trend it up-Lacken anzusehen. Ich bin mir gar nicht sicher, wie lange es die eigentlich schon gibt, aber allzu lange dürfte es nicht sein. Jedenfalls ist die Farbauswahl wirklich schön, da dürfte für jeden was dabei sein.
Lackiert habe ich diese schöne Farbe, den Double Volume and Shine Nr. 250:
IMG_20150925_175533
Die Haltbarkeit lag bei zwei Tagen, dann begann er langsam abzusplittern, was für meine Nägel schon gar nicht schlecht ist.
Hier seht ihr auch einmal den Pinsel:
IMG_20150925_175607

Insgesamt für den Preis (etwa 2,50 Euro, je nach Produkt aus der Theke) durchaus zu empfehlen.

Zum ersten Mal benutzt habe ich hier den Good to go-Überlack von Essie und der hat mich wirklich überzeugt. Er trocknet sehr schnell und verhindert, dass man sich dann noch Macken in die Nägel haut, was mir sonst häufiger passiert. Also Daumen hoch für diesen Topcoat!

Kommentar verfassen

