[Literatur] Book Challenge 4: Das Lieblingsbuch aus meiner liebsten Bücherserie

Mein liebster Teil aus der Edelstein-Trilogie ist der letzte. Hier laufen alle Fäden zusammen und man erfährt endlich das Geheimnis um den Grafen. Ich hatte ja schon mal erzählt, dass ich außerdem die Liebesgeschichte hier sehr mag, die sich auch in diesem Buch endlich einpendelt. Ein tolles Buch!

978-3-401-06348-5

 

Hier die Inhaltsbeschreibung, die ich ausnahmsweise mal beim Verlag entleihe:
Gwendolyn ist am Boden zerstört. War Gideons Liebesgeständnis nur eine Farce, um ihrem großen Gegenspieler, dem düsteren Graf von Saint Germain, in die Hände zu spielen? Fast sieht es für die junge Zeitreisende so aus. Doch dann geschieht etwas Unfassbares, das Gwennys Weltbild einmal mehr auf den Kopf stellt. Für sie und Gideon beginnt eine atemberaubende Flucht in die Vergangenheit. Rauschende Ballnächte und wilde Verfolgungsjagden erwarten die Heldin wider Willen und über allem steht die Frage, ob man ein gebrochenes Herz wirklich heilen kann …
(Quelle: http://www.arena-verlag.de/)

Erschienen im Arena-Verlag, Dezember 2010
496 Seiten
Hardcover 18,99 Euro
E-Book 14,99 Euro
Weitere Infos findet ihr hier: http://www.arena-verlag.de/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s